Firmengeschichte

NORIPLANA baut mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Region!

Vor über 40 Jahren, im Jahr 1972 gründete Karl Ortegel, in Nürnberg die Firma Noriplana Wohnungsbaugesellschaft, als mittelständisches Familienunternehmen.

In den Anfangsjahren wurden Eigentumswohnungen sowie Ein- und Zweifamilienhäuser in hochwertiger und dauerhafter Qualität gebaut. QUALITÄT, KREATIVITÄT UND PROFESSIONALITÄT durch diese Eigenschaften konnte die Noriplana bereits im zweiten Firmenjahr die 100. Schlüsselübergabe an einen begeisterten Noriplana-Bauherrn erreichen.

 

IHR HAUS IST UNS DAS WICHTIGSTE!

Dieser Leitsatz führte dazu, dass mittlerweile über 4.000 zufriedene Personen und Familien in einem NORIPLANA-Massivhaus bzw. in einer NORIPLANA-Eigentumswohnung leben. Dieser tolle Erfolg unserer regionalen Firma ist ausschließlich durch die Zufriedenheit unserer Kunden und deren rege Weiterempfehlung möglich.

Dafür ein recht herzliches Dankeschön!